China Wolframcarbid Schneidewerkzeug fabricant

Hubei Fotma Maschinen GmbH

Wolfram-, Molybdän-und Hartmetall-Produkte

  • Wolframcarbid Schneidewerkzeug
  • Wolframcarbid Verschleißteile
  • Wolframprodukte

Erhalten Wolframcarbid Schneidewerkzeug & Wolframcarbid Verschleißteile Jetzt!

Klicken Sie hier, um ein Angebot anzufordern

Fabrik

Spitzenkategorien

Hubei Fotma Maschinen GmbH

Wolfram-, Molybdän-und Hartmetall-Produkte

  • Alle Kategorien
  • Wolframcarbid Schneidewerkzeug
  • Wolframcarbid Verschleißteile
  • Wolframprodukte
  • Wolfram-Kupfer-Legierungen
Unternehmens-News
China neuesten Nachrichten über Wie man die Karbid-Schneidwerkzeuge wählt
Sur July 14, 2021
Mit der Entwicklung des modernen Wissenschaft und Technik, wird alle Arten hohe und harte Materialien häufig verwendet. Die traditionelle Schneidtechnik ist schwierig, für etwas höhere Materialien zu erzielen. Beschichtetes Hartmetall, Keramik, PCBN, weil ihre höhere der Verschleißfestigkeit, ...
China neuesten Nachrichten über Wolframschweres Legierungs-Gegengewicht
Sur August 18, 2021
Weil das Wolframlegierungsgewicht, hochschmelzenden Punkt mit hoher Dichte, hohe Härte, hohe Verschleißfestigkeit, hohe Bruchfestigkeit, hohe Verlängerung, gute Verarbeitungsfähigkeits-, ungiftige und unverschmutzte, hoheschlagzähigkeit und Rissbeständigkeit mit anderen Eigenschaften hat, sind- ...
China neuesten Nachrichten über Vorteile Hartmetall indexierbaren CNC-Werkzeugs
Sur September 23, 2021
Hartmetall sind indexierbare CNC-Werkzeuge die Werkzeuge, die für den Schnitt in der mechanischen Herstellung benutzt werden, nannten auch Schneidwerkzeuge. Im weitesten Sinne schließen Schneidwerkzeuge beide Schneidwerkzeuge und abschleifenden Werkzeuge mit ein; gleichzeitig „Karbid CNC-Schneidwerk...
China neuesten Nachrichten über Wolframlegierung mit hoher Dichte für die Abschirmung der Wand
Sur September 26, 2021
Hohe Dichtewolframlegierung kann als Legierung mit Wolfram als der hauptsächlichrohstoff einfach verstanden werden. Wegen seines mit hoher Dichte (16.5-19.0g/cm3), wird es hohe Dichtewolframlegierung oder Wolframlegierung mit hoher Dichte genannt. Der Grund, warum Wolframlegierung als das Abschirmun...

China Tungsten Carbide Cutting Tools manufacturer

Hubei Fotma Machinery Co., Ltd.

Tungsten, Molybdenum and Tungsten Carbide Products

  • Tungsten Carbide Cutting Tools
  • Tungsten Carbide Wear Parts
  • Tungsten Products

Get Tungsten Carbide Cutting Tools & Tungsten Carbide Wear Parts Now!

Click Here To Request a Quote

factory

Top Categories

Hubei Fotma Machinery Co., Ltd.

Tungsten, Molybdenum and Tungsten Carbide Products

  • All Categories
  • Tungsten Carbide Cutting Tools
  • Tungsten Carbide Wear Parts
  • Tungsten Products
  • Tungsten Copper Alloy
company news
How to Choose the Carbide Cutting Tools
On July 14, 2021
With the development of the modern science and technology, all kinds of high and hard materials is used frequently. The traditional cutting technology is difficult to achieve for some higher materials. Coated cemented carbide, ceramics, PCBN, because their higher temperature hardness, wear ...
Tungsten Heavy Alloy Counterweight
On August 18, 2021
Because the tungsten alloy weight has high density, high melting point, high hardness, high wear resistance, high ultimate tensile strength, high elongation, good machinability, non-toxic and pollution-free, high impact resistance and crack resistance With other characteristics, tungsten alloy ...
Advantages of Cemented Carbide Indexable CNC Tool
On September 23, 2021
Cemented carbide indexable CNC tools are tools used for cutting in mechanical manufacturing, also called cutting tools. In a broad sense, cutting tools include both cutting tools and abrasive tools; at the same time, "carbide CNC cutting tools" include not only cutting blades, but also accessories ...
High Density Tungsten Alloy for Shielding Wall
On September 26, 2021
High specific gravity tungsten alloy can be simply understood as an alloy with tungsten as the main raw material. Because of its high density (16.5-19.0g/cm3), it is called high specific gravity tungsten alloy or high Density tungsten alloy. The reason why tungsten alloy is used as the shielding ...